top of page

f

Alle Kurse und Angebote

Du hast Fragen?

raeubertoechter anna zimmermann (4).jpg

Das sagen meine
Seminar-Teilnehmerinnern...

Kreis_gross.png
anna zimmermann.jpg

JENNI

Liebe Anna.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich kann nun meinen Zyklus besser verfolgen und verstehen. Die Menstruationsbeschwerden sind auch viel weniger geworden dank deinen Tips und Tricks.
Ich würde dich jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen. 

Kreis_gross.png
michelle fuer anna zimmermann.jpg

MICHELLE

"Dank Annas Webinar zur Schwangerschaft und Geburt, fühlte ich mich in dieser sensiblen und transformierenden Zeit zusätzlich unterstützt und besser vorbereitet, für das was evtl. noch kommen mag. Die zusätzlichen ganzheitlichen Inspirationen (auch hinsichtlich der Verwendung ätherischer Öle) laden zum Nachmachen ein. Sie spricht aus Erfahrung und mit ihrer Leichtigkeit, Freude und Leidenschaft zu der Thematik hat sie mich einfach mitgerissen und neugierig gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte, es war bestimmt nicht das letzte Mal."

f

Du hast Fragen?

Tel.: +49 (0)151-29604504

(Gerne auch per WhatsApp, Threema, Telegram)

E-Mail: anna@raeubertoechter-akademie.de

raeubertoechter anna zimmermann baby.jpg
bottom of page