f

Annagroß-88-min(1)bea2.jpg

   Schwangerschaft  und Geburt   

Die Zeit der Schwangerschaft kann für uns Frauen eine wahnsinnig tolle, starke, transformierende Zeit sein. Es ist die Zeit der Vorbereitung und des Wartens. Es kann aber auch eine Zeit der Unsicherheit sein, die begleitet werden kann von Beschwerden und Einschränkungen. In dieser Zeit ist es gut passgenaue Informationen, Unterstützung und Vernetzungsmöglichkeiten an der Hand zu haben, um diese Zeit für dich so schön wie möglich zu gestalten und damit du die Geburt erleben kannst, die du dir wünschst: Selbstbestimmt und kraftvoll.

1:1 Begleitung mit Anna

You are the f*cking Queen -
Begleitung durch Deine Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Geburt ist (D)eine Party, lass uns mit der Partyplanung beginnen!

Über das untenstehende Formular erhältst Du alle Infos & kannst Du Dich ganz bequem für einen meiner 1:1 Plätze bewerben.


 

Workshop mit Anna

Natürlich schwanger - dein Workshop für das "Ich-weiß-wie´s-läuft-Gefühl"

Was Frauen, die in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett Frau der Lage bleiben und Göttinnen-gleich daraus hervorgehen, anders machen… 

Kann es sein, dass...

 

  • du keinen Geburtsvorbereitungskurs findest? Oder du hast schon einen Geburtsvorbereitungskurs besucht, aber so richtig ans Eingemachte ging es da noch nicht?

  • du versuchst über Google Antworten zu finden, aber das verwirrt dich nur mehr, anstatt dir zu helfen?

  • du dich fragst, was du für eine (Mehrfach-) Mama sein wirst und ob du nach der Geburt noch deine Herzensprojekte verwirklichen kannst? 

All das sorgt dafür, dass du dich alleine und unsicher fühlst. Du brauchst einfach jemanden,

der deine Fragen beantwortet - jemanden, bei dem du dich wohlfühlst und der dich versteht. 

Denn Google tut das nicht! 

Workbook

Wie du Geburt zu (d)einer Party machst -
Vorbereitung auf die Geburt, die du dir wirklich wünschst.

Eins ist sicher: Kurz vor der Geburt fängt sich das Gedankenkarussell an zu drehen.

Die Frage ist jetzt: Durchdrehen, anhalten oder aussteigen?

 Lade dir jetzt das 44-Seiten Workbook runter und mach deine Geburt zu ner Party.

Checkliste für Deinen Geburtsplan

die Themen über die du dir vor deiner Geburt WIRKLICH Gedanken machen solltest.

Hole Dir die kostenlose Checkliste!

Ich zeige dir, welche Themen in deinen Geburtsplan wirklich reingehören, damit “selbstbestimmt” bei deiner Geburt nicht nur eine Floskel bleibt.

Referentin werden

Bewerbungsprozess öffnet wieder ab November 2022.
Hier eintragen um alle Infos als erstes zu bekommen.

f

Du hast Fragen?

Lass uns quatschen...

Tel.: +49 (0)151-29604504                  

(gerne auch per WhatsApp, Threema, Telegram)

E-Mail: anna@raeubertoechter-akademie.de

Oder buch dir hier direkt dein kostenloses Kennenlerngespräch

Schwangerschaftsbegleitung, Doula, Hebamme, Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurs, Hausgeburt, Wassergeburt, Schwangerschaftsvorsorge