f

Annagroß-61.jpg

 Bring dein Business-Baby auf die Welt
und 
 werde endlich die Fempreneur, die du bist!

Ciao Unsicherheiten  und Chaos im Kopf!

Alles was Du wissen musst, um endlich erfolgreich mit Deinem Frauengesundheitsbusiness an den Start zu gehen und als wahre Expertin wahrgenommen zu werden!

Kennst Du das:

  • Du liegst Nachts wach weil Du so ne geile Online - Kurs - Idee hast, aber die Umsetzung fühlt sich mühselig an?

  • Technik, Marketing & Social Media: Du hast Angst das nicht hinzubekommen, vielleicht sogar einfach nicht dafür gemacht zu sein?

  • Deine Elternzeit geht vielleicht bald zu Ende und Du müsstest zurück in Deinen Job, der Dir zwar Sicherheit gibt, Dich aber irgendwie nicht erfüllt. Nicht wirklich...
    Denn irgendwo da drin ist eine kleine Stimme, die sagt: Aber ich könnte das doch! Dieses eine Thema, darüber möchte ich sprechen, damit möchte ich Frauen helfen.

  • Du willst frei und selbstbestimmt leben, aber ein erfolgreiches Online Business? Das fühlt sich für Dich noch so verdammt groß an und Du erlaubst Dir fast nicht daran zu glauben, dass finanzielle Freiheit und völlige Flexibilität für Dich möglich sind?

 

Aus meiner Gründung der Räubertöchter-Akademie habe ich gelernt, dass es viel weniger braucht, als Du jetzt vielleicht gerade denkst, um ein erfolgreiches Online-Unternehmen aufzubauen.

Business- & Instagramcoaching, Speaker-Training & Launch-Bootcamp haben mir auf meinem Weg geholfen.

Aber der Bereich der Frauengesundheit ist besonders. Er erfordert Intimität und absolutes Empowerment gleichzeitig.

Es geht um viel mehr als "nur" um ein gut laufendes Business- es geht darum einen wahren Unterschied zu machen!

Bis vor einem Jahr war ich Lehrerin an einem Gymnasium. Ich hatte keine Ahnung, was ein Launch ist, warum ein Instagrampost erfolgreicher ist, wenn man ihn "aufwärmt" oder warum ich nicht einfach sagen kann: "Hier, geiler Kurs - kauf den mal!" 

Ich habe in mich und ganz viel Wissen investiert - 5-stellig - und diese Know-how habe ich für dich jetzt angepasst und transferiert und ganz speziell angepasst auf den Bereich Frauengesundheit, Geburtshilfe & Mama-Coaching.

Ich habe Frauen im Premium-1:1 auf ihrem Weg zu ihren persönlichen Traumgeburten begleitet,

Referentinnen in die Räubertöchter-Akademie geholt und so eine Plattform für Angebote im Bereich Zyklus, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Mama-Alltag geschaffen.

Ich habe innerhalb von 9 Monaten einen Instagram Kanal von 300 Followern zu 1900 Followern wachsen lassen und eine echte Community aufgebaut. Und erfolgreich meine ersten Produkte und Workshops gelauncht.

Und was ich kann, kannst Du auch!

Du hast so viel zu geben! Jetzt schon so viel Wissen! Du brauchst nicht noch die 10. Ausbildung, Du brauchst eine  Strategie und das Selbstbewusstsein, um jetzt rauszugehen, um Dich und Dein Business-Baby endlich der Welt zu zeigen.

Die Welt braucht Dich und Deine Idee! 

Aber Dein Business-Baby kann nur wachsen und gedeihen, wenn Du mit Deinem Unternehmen auch Geld verdienst. Ansonsten bleibt es eine nette Idee in der Schublade oder ein teures Hobby.

Deshalb habe ich für Dich diesen Workshop konzipiert, der Deine persönliche Abkürzung für Deinen Erfolg, Deine finanzielle- und örtliche Unabhängigkeit ist.

Der Dir das zeigt, was Du zum Start WIRKLICH brauchst.

 -BUSINESS BABY BIRTH-

In diesem Workshop lernst Du:

  • Wie Du auf Instagram eine ready-to-buy Community aufbaust

  • Wie Du Dein Produkt launchst und sie Deiner Community kommunizierst.

  • Auf welche Dinge es WIRKLICH ankommt, um schnell von Deiner Selbstständigkeit leben zu können.

Wissen:

Hier legen wir die Grundstruktur für Dein Unternehmertum.
Was verbirgt sich eigentlich hinter ominösen Begriffen wie: Launch, Funnel, Produkttreppe?​

Und brauch ich das eigentlich alles?

Welche Produkte sind wann sinnvoll?

Strategie:

Wir gehen rein in die Planung Deines (ersten) Launches.​

Wie bringst Du Dein Produkt auf den Markt, was solltest Du dabei auf keinen Fall vergessen und wie nutzt Du dabei Instagram als Deine Plattform?

Mindset:

Alles ist nichts, wenn Du in Deinem Köpfchen nicht ready bist, echt was zu bewegen und auch tatsächlich erfolgreich zu werden.

Wir schauen uns also die Themen Prioritäten setzen, Vereinbarkeit, und Money-Mindset an.

All das lernst du im Workshop BUSINESS BABY BIRTH

Und wie läuft das ab?

In der ersten Stunde werde ich dir den allerbesten Input mit an die Hand geben, um dein Business durch die Decke gehen zu lassen. Dabei wird es vor allem um das Thema Launch und Instagram gehen.

In der zweiten Stunde werden wir dann zusammen ein Business Q&A haben und du kannst mir alle Fragen zu deiner ganz individuellen Situation stellen.

Blick in die Zukunft:
Nach dem Workshop...

  • Du verstehst worauf es beim Businessaufbau WIRKLICH ankommt, Kunden nehmen Dich als Expertin wahr und sind hot AF auf Deine Produkte.

  • Du hast endlich einen Fahrplan und eine klare Strategie, was Deine nächsten Schritte sind, damit Du Dich dann auch wieder voll auf Deine wertvollen Inhalte und die Arbeit mit deinen Soulclients konzentrieren kannst.

  • finanzielle Sicherheit, Planbarkeit und gleichzeitig volle Flexibilität für ein entspanntes (Familien-)Leben ist für Dich möglich.

  • Du veränderst mit Deinen Produkten die Welt und machst einen wahren Unterschied:
    - Für die Frauen mit denen Du zusammen arbeitest 
    - Und auch für Dich, denn durch Dein Business-Baby und die damit verbundene finanzielle Freiheit ist es möglich Flexibilität und ein harmonisches (Familien-)Leben ganz neu zu denken.

Es ist Zeit loszugehen!

Gemeinsam bringen wir Dein Business Baby an den Start!

Eine Zukunft, die sich f*cking richtig anfühlt, wartet auf Dich!

f

Du hast Fragen?

Lass uns quatschen...

Tel.: +49 (0)151-29604504                  

(gerne auch per WhatsApp, Threema, Telegram)

E-Mail: anna@raeubertoechter-akademie.de

raeubertoechter anna zimmermann baby.jpg