f

WhatsApp Image 2022-09-21 at 00.56.10.jpeg

Watch me Grow!

Von: "Hä, wo hängt's denn bei mir?"
Zu: "Boah, mich kann nichts mehr aufhalten!"


Alles was du wissen musst, um dein BusinessBaby ab jetzt durch die Decke gehen zu lassen und dir und deiner Family das Leben zu ermöglichen, dass du dir wirklich wünschst!

Liebe, stell dir vor...

  • Du bringst nen Produkt raus und weißt: Geil, es werden genau die richtigen Frauen auf den "buchen" Button klicken! Du weißt, was du da für nen großartiges Produkt konzipiert hast und wie du es richtig geilo nach draußen kommunizierst: Kann nur gut werden oder?

  • Du gehst in ein Verkaufsgespräch und du hast einfach nur Bock. Du weißt, dass du dieser Frau so sehr helfen kannst und hast nen genauen Fahrplan wie du ihr wertschätzend und auf Augenhöhe dein Produkt vorstellst, sodass sie nur noch "JA" sagen kann. 

  • Dein Instagram-Account, deine Reichweite, dein Impact - du schaust all dem einfach nur noch beim Wachsen zu. Du hast ne Strategie und du siehst: Krass, das funktionierte einfach! 

  • Dass du nen extraordinary Life leben willst weißt du längst. Und jetzt erfährst du an deinem eigenen Erfolg, dass es für dich und deine Familie möglich ist. Dass Freiheit und Selbstbestimmung nicht nur nette Worte sind, sondern von dir ab jetzt gelebt werden! 

 

Aus meiner Erfahrung meines eigenen erfolgreichen Online-Business-Aufbau weiß ich:

Es braucht weder die 23. Ausbildung, noch das 15. fancy Tool-

Wir brauchen DICH als magnetische, authentische Personal Brand!

 

WhatsApp Image 2022-09-21 at 00.58.30.jpeg

"Happy me, happy you!" - Jenni

Während der Achterbahnfahrt in die Selbstständigkeit, die dich wirklich erfolgreich und frei macht, begegnen dir Mindf*cks, unvorhergesehene Herausforderungen, Überforderung, Ekstase, Enttäuschung.

Warum klappt das Ganze denn bitte bei allen Anderen- wo hängt´s denn bitte bei mir?

Liebe, hier geht's um so viel mehr als Umsatz!
Es geht um multidimensionalen Erfolg und darum, dir ein Leben zu kreieren, das hinter der Kamera so viel geiler aussieht, als davor!

Vom einen Tag auf den anderen habe ich entschieden, dass ich alles sein darf!

Online-Doula, CEO der Räubertöchter Akademie 

UND Business Mentorin -

neue Angebote gedropped und zack: Ausgebucht!

Dabei hab ich bis jetzt keine SEO-optimierte Website, keine geschalteten Ads und als einzige Marketing Plattform Instagram. In was ich aber im letzten Jahr viel Energie reininvestiert habe ist ein ehrlicher Community Aufbau auf Augenhöhe und in den Aufbau meiner authentischen Personal Brand!

Und das kannst du auch!

Ich will dich sehen! Echt!

Businesscoaching, Strategien, Speaker-Training, und Launch-Bootcamps haben mir geholfen- sie haben mir eine solide Basis gegeben auf der ich jetzt meine Intuition spielen lassen, meine eigenen Entscheidungen treffen kann- frei aber fundiert.

Es geht um so viel mehr als "nur" ein erfolgreiches Business!
Es geht darum einen wahren Unterschied zu machen! 
Für dich- und für so viele weitere Frauen!

Bilder Anna Insta Format (3).png
WhatsApp Image 2022-09-21 at 01.01.37.jpeg

"Happy me, happy you!" - Tabea

Bis 2019 war ich Gymnasiallehrerin. Ich hatte keine Ahnung was ein Launch ist, warum ein Instagrampost erfolgreicher ist, wenn man ihn "aufwärmt" oder warum ich nicht einfach sagen kann "Hier- guck mal, geiler Kurs- kauf den mal!"
Ich habe in mich und mein Wissen hoch-5-stellig investiert, um eine feine Strategie Basis zu haben. Um mich auf diesem neuen Terrain sicher zu fühlen und darauf dann Konfetti zu streuen, mein eigenes Ding zu machen, auch intuitive Entscheidungen treffen zu können. 

Ich habe Frauen im hochpreisigen 1:1 bei ihren Geburten auf dem Weg von der Queen zur f*cking Godess begleitet, Frauen im High Ticket 1:1 im Business Mentoring unglaublich wachsen sehen.

 

Und das kannst du auch!

Du hast so viel zu geben!

Die Magie passiert, wenn du dir ein Ja gibst, wenn du volle Kanne losrennst​! 

Weil du dir vertraust und weißt, dass die Magie auf dem Weg passiert! 

Also lass uns mal weniger rumlabern und jetzt konkrete ActionSteps gehen!

Die Welt braucht dich und deinen Impact!

Aber einen Unterschied kannst Du nur machen, wenn du auch gesehen- wenn du auch gebucht wirst!

Ansonsten bleibt dein Business im Status "netter Zuverdienst" stecken.

Deswegen habe ich dieses Programm für dich konzipiert.

Es ist deine Abkürzung, dein "lass es uns halt einmal richtig machen", bevor du ewig feinsten Content & Produkte konzipierst, die aber kein Schwein sieht oder bucht.
Dieses Programm ist der Startschuss zu "Geil, das funktioniert!"

- Watch me Grow! - 

​Strategie:

Womit soll ich denn bitte anfangen?
Warum hab ich nur 10 Likes auf meinem Post?

Und wann kommen denn eigentlich diese Buchungen rein?

 Ich gebe dir eine Strategie mit, die dir Sicherheit gibt. Gebe Dir Einblicke in meine eigenen Prozesse und die Steps auf meinem Weg zum erfolgreichen Online-Business.

Mindset:​

Alles ist nichts, wenn du nicht sicher in dir selbst bist!

Ich zeig dir hier, was längst in dir ist! Weißt du eigentlich schon wie gut du bist? Wie anziehend du bist? 

Lass uns mal dein Köpfchen ready machen und dann:
Raus mit dir!

Energie:

"Ich liebe deiner Energie!" 
Wir brauchen ne Strategie, wir brauchen dein Köpfchen, aber deine Energie spricht ohne Worte!
Sie ist der Grund warum Menschen in deinen Räumen sein wollen- egal welches Produkt du raus bringst!
Lass uns mal diesen Magnetismus bei dir aktivieren.

Female Leadership:

Vorwärstenergie -"Bäm- jetzt machen wirs!" - das brauchen wir!
Aber wahres, nachhaltiges Wachstum ist- auch deine weibliche Energie einzuladen und zu verkörpern- auch in deinem Business!

Hier bekommst du feinstes Expertinnen-Wissen, einen sicheren Raum und echtes weibliches Wachstum von diesen beiden zauberhaften Gastexpertinnen!

Brit:

Ich freue mich mit dir deine Essenz tief in dir zu verankern, damit du dich selbst durch die Berg- und Talfahrten deines Business sicher, verwurzelt & gehalten leiten kannst.

WhatsApp Image 2022-09-27 at 20.17.05.jpeg

Teresa:

Ich freu mich riesig, dir Embodiment als Tool zu zeigen, mit dem du deinem Female Leadership nochmal eine komplett neue Ebene gibst.

WhatsApp Image 2022-09-26 at 12.01.51.jpeg

Okay Anna, aber was heißt das konkret?

I proudly present:

Die Module, der Aufbau, deinen neuen Lieblingsort für die nächsten Wochen.
Der Ort an dem du dich jede Woche nen Stückchen größer fühlst -  jeden Tag ein bisschen über dich hinaus wachsen wirst.

1. Modul: Leaderinnen-Mindset & Produktivität

Dein Business lebt davon, dass du stehst und wirkst! Als echte Leaderin der Szene.

Wie wir das hinbekommen, welche Mindfu*ks du dafür ablegen musst und was ab jetzt geshiftet werden darf...

Und: Wie du dich dafür gut strukturierst, um deinen Businessaufbau auch gut in deinem Familyalltag unterkommst: 

All das machen wir in diesem Modul! 

2. Modul: Positionierung & Personal Branding

Wir wollen keine Frauen, die "Doula", "Ernährungsberatung" o.ä. googeln und dann vielleicht bei uns landen, Preise verhandeln und feilschen. 
Wir wollen diese Soul Clients, die sagen: "Ich weiß eh, dass ich mit dir gehen will!"
Damit genau die richtigen Frauen an dir andocken können machen wir dich jetzt zu einer unwiderstehlichen Marke!

3. Modul: Instagram Strategie und Communityaufbau

Wie du jetzt mit Strategie UND Herz Instagram dazu nutzt eine "Ready to buy"-Community aufzubauen, warum du ab jetzt nicht mehr wartest bis Follower zufällig auf dein Profil fallen und wie du dich jetzt traust dein Paradoxon zu leben: Das gibt's hier in Modul 3. 

4. Modul: Produkt-Creation und Pricing

Das Thema ist klar, aber was für ein Produkt bastel ich daraus jetzt? Wie du Produkte konzipierst, die deine Community begeistern und eine echte Transformation für sie ermöglichen UND wie du für dit Baby auch noch den richtigen Preis findest: Machen wir in Modul 4. 

5. Modul: Launch

Ok und wie bringst du dein Produkt Baby jetzt erfolgreich an den Start?
Warum ein Produkt rausbringen nicht nur: "Hier guck mal, cooles Ding, kauf mal!" ist.
Hier gibt's die ganz konkreten Steps zu deinem erfolgreiche Launch.

6. Salespage und Verkaufsgespräche
Wie verwandeln wir jetzt Frauen, die interessiert sind aber "erstmal nur gucken" in Frauen die auch "Hell yes!" sagen, die auf "Da bin ich dabei!" klicken und kaufen?
Zeig ich dir in diesem Modul!

7. Female Leadership 

Auch deine Intuition, deine weibliche und weiche Seite brauchen wir, um Wachstum to the moon nachhaltig zu integrieren.
Hier bekommst du ganz konkrete Tools mit, um dich durch Vergleicheritis & co. durchzuguiden und ganheitlich im Businessflow zu sein.

+ 2 x Q & A

Inhalt, Wissen, Strategie - alles wunderbar! Aber ich will, dass du umsetzt! Auf deinem Weg werden Fragen entstehen. Auch hier bin ich für dich da und nehm mir an zwei Terminen Zeit für deine Fragen und deine next Steps.

"Happy me, happy you!" - Eva

Kleiner Blick in die Zukunft:

Du hast das unbändige Gefühl in dir verankert "Mich kann nichts stoppen" und du kannst es fast nicht erwarten, bis du deinen nächsten Schritt gehen kannst, weil du weißt, dass dieses Business Baby große werden wird, dass du so viel Potenzial hast und dass das Ganze jetzt losgehen darf.

Du sprühst vor Energie, du willst jetzt der Welt zeigen, was du zu bieten hast und mit dieser Energie kann es gar nicht anders, als großartig werden.

 

Dieser Businessaufbau fühlt sich für dich nicht mehr nach einem Sprung ins kalte Wasser an, es fühlt sich nicht mehr an wie "Alles viel zu viel und ich weiß nicht wo ich anfangen soll", sondern es fühlt sich nach "Hell yes! Das ist der Schritt den ich jetzt gehe, das ist der nächste und der übernächste und das kann nur großartig werden!"

Okay Liebi, lass uns über Orga sprechen:

Alle Module werden live geteached.

1-6 von mir, Anna,  immer Montags von 9-10.30 Uhr. 
Modul 7 wird an 2 Terminen stattfinden (Freitags).

Von alles Inhalten gibt's natürlich Aufzeichnungen, die dir zur Verfügung gestellt werden (1 Jahr Zugang).

Die Q&As werden Freitags stattfinden.

0056_0598_2022-06-15_AnnaKarlsruhe (1).jpg

Jetzt ist deine Zeit für deine großen Schritte,

für Dein Commitment an dich selbst!

Schließ mal kurz die Augen Liebe. Doch echt!
Und jetzt stell dir vor, was Watch me Grow für dich, für dein Business & für dein Leben verändern kann.

Und dann geh genau jetzt dafür los! 

f

Du hast Fragen?

Lass uns quatschen...

Tel.: +49 (0)151-29604504                  

(gerne auch per WhatsApp, Threema, Telegram)

E-Mail: anna@raeubertoechter-akademie.de

raeubertoechter anna zimmermann baby.jpg