f

Annagroß-88-min(1)bea2.jpg

Natürlich schwanger
dein Workshop für das “Ich-weiß-wie´s-läuft-Gefühl”

Was Frauen, die in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett Frau der Lage bleiben und Göttinnen-gleich daraus hervorgehen, anders machen… 

Selbstsicherheit - Klarheit - Vorfreude

Kreis_gross.png

 

 

“Die Perfekte Mischung aus Wissen, Achtsamkeit und Empowerment für Frauen in der Schwangerschaft.” Janina

Jetzt anmelden und wissen wie´s läuft.

Kann es sein, dass...

  • du keinen Geburtsvorbereitungskurs findest? Oder du hast schon einen Geburtsvorbereitungskurs besucht, aber so richtig ans Eingemachte ging es da noch nicht?

  • du versuchst über Google Antworten zu finden, aber das verwirrt dich nur mehr, anstatt dir zu helfen?

  • du dich fragst, was du für eine (Mehrfach-) Mama sein wirst und ob du nach der Geburt noch deine Herzensprojekte verwirklichen kannst? 

 

All das sorgt dafür, dass du dich alleine und unsicher fühlst. Du brauchst einfach jemanden,

der deine Fragen beantwortet - jemanden, bei dem du dich wohlfühlst und der dich versteht. 

Denn Google tut das nicht! 

Tschüss Google, ich bin dann mal bei Anna im Workshop.

Live Online-Workshop am 01.,02.,03.04.2022

Natürlich schwanger 

- dein Workshop für das “Ich-weiß-wie´s-läuft-Gefühl”

Das erwartet dich: 

  • An 3 Tagen je 1,5 Stunden Zoom-Call mit mir (Fr., 1.4. - 16 Uhr, Sa./So., 2.4. und 3.4. je 9:30 Uhr).

  • die Infos, die dich wirklich auf deine Geburt vorbereiten, damit du dich selbstbestimmt darauf freuen kannst.

  • Austausch in einer Gruppe toller Powerfrauen, die sich gegenseitig unterstützen und tragen.

 

 

Dank Annas Webinar zur Schwangerschaft und Geburt, fühlte ich mich in dieser sensiblen und transformierenden Zeit zusätzlich unterstützt und besser vorbereitet, für das was evtl. noch kommen mag.” Michelle

Kreis_gross.png

Stell Dir vor: 

  • du wartest, dass deine Wehen losgehen und hast so Bock, weil du weißt, dass es nur eine tolle Erfahrung werden kann. 

  • du kannst das Gedankenkarussell, dass sich immer wieder dreht, easy anhalten, weil du genau weißt, was da in deinem Kopf passiert und warum es da auftaucht. 

  • der Nebel in deinem Kopf, der auftaucht, wenn du an die Zeit der Geburt und danach denkst, lichtet sich, weil du weißt wie´s läuft und connectet bist mit anderen tollen Frauen, die in der gleichen Situation sind und die sich gegenseitig unterstützen und tragen.

 

 Buch dir jetzt den Workshop und überlass es nicht mehr dem Zufall wie deine nächsten

Wochen und Monate aussehen!

 

 

“Liebe Anna! Von Herzen Danke für deine kompetente Unterstützung. Du hast mir eine so riesen Portion Selbstbestimmtheit und Selbstvertrauen zurückgegeben.” Silke

Kreis_gross.png
Silke

Deswegen gibt es diesen Workshop:

  • mein eigener Geburtsvorbereitungskurs war nett. Aber das, was ich wirklich wissen wollte (und sollte!) habe ich dort nicht erfahren:

    • Was gibt es für Alternativen zur klassischen Schulmedizin?

    • Was entgegne ich, wenn diese nervigen Kommentaren von Oma Erna und der nervigen Uschi von nebenan auf mich einprasseln?

    • Passt diese Mama-Rolle überhaupt zu mir?

Und was machen diese Frauen, die von diesen krass-tollen Geburten erzählen anders als diejenigen, die nach der Geburt von einem völlig traumatisierenden Erlebnis erzählen?

  • Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass schwangere Frauen sehr gut wissen, was gut für sie ist. Sie haben nur verlernt auf ihren eigenen Körper zu hören.

 

  • Sich permanent erschöpft und ratlos fühlen und das nicht akzeptieren wollen? So ging es mir auch! Deshalb möchte ich dir eine Möglichkeit geben (altes) Hebammen- und Frauen-Wissen gebündelt und wissenschaftlich fundiert an einem Ort zu bekommen.

 

  • Nach der Geburt meiner ersten Tochter war für mich klar: In der zweiten Schwangeschaft mach ich alles anders. Ich habe die Verantwortung für mich und mein Baby selbst übernommen. Radikal. Und ich habe mich vorbereitet und mich begleiten lassen - 100%iger Fokus auf meine Traumgeburt. 

Mit dem Ergebnis, dass ich meine Tochter in meine Hände geboren habe. Zuhause und im Wasser. Ohne, dass mir jemand reingequatscht hat und ohne, dass ich Schmerzmittel und Co gebraucht hätte.

Und das kannst du auch!

In diesem Workshop werde ich dir mein gesammeltes Wissen und eine Strategie mit an die Hand geben, wie auch du Geburt zu (d)einer Party machst! 

Wissen:

​Das Wissen der alten, weisen Frauen war schon fast verloren, ich hab es für dich ausgegraben und gesammelt.

Mindset:

​Ich kann vor einer Geburt sagen, wie deine Geburt (nicht) verlaufen wird. Weil ich deine Vorbereitung und deine Haltung zum Thema Geburt sehe. Ich verrate dir wie du alles in dir auf Geburts-Träumchen polst.

Tools:

Ich gebe dir Handwerkszeug und Methoden mit an die Hand, um dich körperlich, mental und organisatorisch perfekt vorzubereiten - auf die Geburt, aber auch auf die Zeit danach. 

All das lernst du im Workshop “Natürlich schwanger” 

Annagroß-23-min.jpg

 

 

“Es war einfach stets spürbar dass wir uns öffnen können, bei Anna sicher sind und dass durch ihre Begleitung alle Emotionen Platz haben und aufgefangen werden.

Einfach eine schöne Erfahrung mit tollen, starken Frauen, Danke!“ Janina

Kreis_gross.png

Dieser Kurs ist etwas für dich wenn du:

  • mit mir in die Welt der Pflanzen, Kräuter und Öle eintauchen willst, weil du der Kraft der Natur vertraust und Tabletten & Chemie (in dieser Zeit) keine Option für dich sind. 

  • du fest entschlossen bist deine Geburt zu einer Feier zu machen und ready bist, jetzt mit den Partyvorbereitungen zu starten. 

  • du endlich mal mit jemandem besprechen willst, wie du dich wirklich fühlst, wenn du an die Zeit mit Baby denkst. 

Du bekommst:

konkrete Tipps & Lösungen zu den Themen:

  • deine Symptome in der Schwangerschaft

  • wie du mit deinen Ängsten umgehen kannst

  • Möglichkeiten deine Stimmung positiv zu beeinflussen und den Stimmungsschwankungen goodbye zu sagen

  • Optionen die Geburt natürlich anzuregen

  • Schmerzlinderung unter der Geburt

  • Umgang mit Geburtsverletzungen

  • stillen

  • gechillt bleiben im Wochenbett

  • Leben mit Baby in dem du dich aber selber noch verwirklichen kannst

  • ein Skript zum Seminar - zum Nachlesen und für deine eigene Planung.

  • ein Überraschungspaket mit ganz viel Schönem für deinen Weg zum Mama-werden und allen Zutaten um im Workshop eine eigene “You are the f*cking Queen-Mischung” herzustellen.

  • einen sicheren Raum in dem du die Möglichkeit bekommen wirst alle deine Fragen zu stellen, dich mit anderen, schwangeren Frauen auszutauschen und zu vernetzen.

Nach dem Workshop - ein kleiner Blick in die Zukunft:

  • Egal ob Rückenschmerzen, Ängste, Schlafstörung - du wirst dir selber zu helfen wissen bei deinen Schwangerschaftssymptome.

  • dein Kopf wird ready to party sein, denn wir erschaffen das Bild von deiner Traumgeburt! Du bist mental so vorbereitet, dass du einfach nur noch Bock hast, dass es los geht und du zur Godess deiner Geburt wirst. 

  • die Zeit nach der Geburt inkl. der Planungsunsicherheit macht dir keine Bauchschmerzen mehr, denn du hast im Workshop das Gefühl fest in dir verankert: Ich kann alles schaffen und alles sein. Auch oder erst recht mit meinem Baby!

Also auf einen Blick:
Was ist drin im Workshop?

  • Online Live Workshop (aufgeteilt auf 3 Tage und die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, je 1,5 Stunden) 

  • umfassendes Workbook 

  • hochwertiges Überraschungspaket

  • echte Verbindung & Austausch in einer tollen Gruppe 

            (inkl. Einladung in eine exklusive WhatsApp-Gruppe)

  • Aufzeichnung des Workshops, damit du alles auch nochmal im Nachhinein nachschauen kannst

3 Tage für deine perfekte Vorbereitung, um dein Köpfchen auf Traumgeburt zu programmieren und echte Verbindung entstehen zu lassen. 

1.,2.,3.4.2022 (Fr., 1.4. um 16 Uhr, Sa. und So. 2.+3.4. je um 9:30 Uhr)

Kreis_gross.png

Deine Investition:
299 €

 

 

“Der Workshop "Natürlich Schwanger" von und mit Anna ist ein besonderes Juwel. Sie vermittelt einen reich gefüllten Werkzeugkasten aus ätherischen Ölen und pflanzlichen Mitteln, aber auch Tipps und Tricks, die in verschiedenen Phasen der Schwangerschaft und Geburt hilfreich sind. So gibt sie den Teilnehmerinnen im geschützten und vertrauensvollen Raum des Workshops das Ruder zurück, ermächtigt sie, während dieser aufregend und manchmal auch verunsichernden Zeit der Schwangerschaft und Geburt in sich selbst Wissen und Hilfe zu finden.Ich kann den Kurs jeder Schwangeren nur ans Herz legen” Kirsten

Kreis_gross.png
Kirsten

Und wie läuft der Workshop jetzt genau ab?

  • Wir treffen uns an drei Tagen (1.,2.,3.4.22) für jeweils 1,5 h per Zoom.

  • An diesen drei Tagen schauen wir uns die Themen Schwangerschaft (1.4.), Geburt (2.4.) und Wochenbett (3.4.) im Detail an. Dabei bekommst du meine besten Tipps & Tricks und das, was dir sonst keiner sagt, auf einem Silbertablett präsentiert.

  • Bei jedem Termin wird es auch eine Phase zum Kennenlernen und Vernetzen geben. Vielleicht lernst du hier ja sogar eine zukünftige beste Freundin kennen?

  • Außerdem wird es bei jedem Termin einen ChillOut-Teil geben bei dem du angeleitet die Verbindung zu deinem Baby herstellen und vertiefen kannst. 

  • Und auch die mentale Geburtsvorbereitung soll nicht zu kurz kommen: Deswegen gehen wir auch in das Thema “Visualisieren, Manifestieren - (D)eine Geburtsparty beginnt im Kopf” rein. 

  • Durch die Kombi aus medizinischem Hintergrund, naturheilkundlicher Unterstützung (und Hilfe zur Selbsthilfe) und nem Deep Dive in deine mentale Geburtsvorbereitung wirst du dabei das
    “Ich-weiß-wie´s-läuft-Gefühl” bekommen. Und damit hält dich nichts und niemand mehr davon ab deine Traumgeburt zu erleben! 

Vielleicht denkst du jetzt aber noch, dass…

  • deine Hebamme aber ja auch einen Geburtsvorbereitungskurs anbietet. Und den könnte deine Krankenkasse übernehmen?

Ich bin unter anderem zertifizierte Postnataltrainerin und bin deshalb bei der Präventionsstelle als “erstattungsfähige Kursleiterin” gelistet. Dein Kurs kann somit anteilig oder komplett von deiner Krankenkasse übernommen werden.

Frag deshalb dort gern mal nach bzw. probier unbedingt diesen Workshop einzureichen. 

Ich schreibe dir dafür gern eine Teilnahmebestätigung.

  • du hast schon nen (Online-)Kurs zur Geburtsvorbereitung besucht und du hast das Gefühl eigentlich schon ziemlich gut Bescheid zu wissen?

            Uhhhh, Liebe, let me tell u:Du bekommst im Workshop DEFINTIV neue Erkenntnisse, Aha-Erlebnisse und                Game-Changer mit an die Hand!! 

  • dir die Tipps vielleicht weiterhelfen könnten, du aber gar keinen Nerv für mentalen Vorbereitungs-Hokus-Pokus hast?

            Eins ist sicher: Das Gedankenkarussell beginnt sich zu drehen - auch bei dir. Allerspätestens kurz vor der                    Geburt. Lass mich dir helfen, dass du bei dieser Fahrt “juhuiiiii” denkst, anstatt “ahhhhh, oh noooooo”.

  • du hast eh schon echt viel um die Ohren. Jetzt noch 3 Tage Geburtsvorbereitung?

            Das Gute ist: Ich laber nicht rum. Das werden effektive 3 Tage UND: Wir werden dabei echt Spaß haben. Es                wird sich also nicht wie: Ohno, noch mehr Orga und Arbeit anfühlen, sondern viel mehr wie: Juhu, jetzt hab                  ich das schonmal erledigt und dabei noch tolle Schwangerschafts-Schwestern dazugewonnen.

  • du bist erst ganz frisch schwanger oder auch schon ganz kurz vor der Geburt?
    Der Workshop ist wirklich für alle schwangeren Girls geeignet. Du wirst deinen Fokus sowieso auf die Themen lenken, die für dich gerade besonders wichtig sind und für die Themen, die gerade vielleicht (noch) keinen Platz in deinem Köpfchen haben, hast du ja auch noch das Skript und die Aufzeichnung. So kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt alles nochmal nachgucken. 

Es ist deine Geburt, dein Baby, deine Party 

- lass uns diese Zeit jetzt zur besten Feier deines Lebens machen!

Kreis_gross.png
Nadin.jpeg

Der Kurs mit Anna hat mir sehr viel Spaß gemacht und war auch sehr informativ. Ich habe jetzt einen sehr guten Überblick was ich selbst für mich während der Schwangerschaft und Geburt tun kann, um beides auf natürliche Weise zu unterstützen. Verliebt habe ich mich jedoch in den Kurs, als ich Dein Paket, liebe Anna, ausgepackt habe. So liebevoll verpackt. Einfach großartig. Nadine

f

Du hast Fragen?

Lass uns quatschen...

Tel.: +49 (0)151-29604504                  

(gerne auch per WhatsApp, Threema, Telegram)

E-Mail: anna@raeubertoechter-akademie.de

raeubertoechter anna zimmermann baby.jpg