f

211005_Anna-Zimmermann_664a_web.jpg

Checkliste für deinen Geburtsplan
- die Themen über die du dir vor deiner Geburt WIRKLICH Gedanken machen solltest.

Trag dich hier ein und die  Checkliste für deinen Geburtsplan

kommt direkt in dein Postfach geflattert.

*Hinweis: Durch deine Eintragung wirst du in meinem Newsletter eingetragen. Aber keine Sorge - ich verschicke nur Loveletter. ;) Und du kannst dich natürlich auch wieder abmelden.

  • Nach dem Ausfüllen dieser Liste wirst du alle wichtigen Fragen für deine Geburt geklärt haben und so gechillt deine (Geburts-)Party genießen können.

  • Ich zeige dir, welche Themen in deinen Geburtsplan wirklich reingehören, damit “selbstbestimmt” bei deiner Geburt nicht nur eine Floskel bleibt.

Bild.jpeg-2.jpg
Logo Prä- & Postnatal.JPG
MB SCHOOL - Dozentinnen Badge fuer Website.png
Rosengeranie_gross.png

Testimonial meiner Kundin

Janina

“Die perfekte Mischung aus Achtsamkeit und Empowerment für Frauen in der Schwangerschaft.”

Janina

Du bist schwanger

f

Und was jetzt eh klar ist: Das Kind muss da irgendwie wieder raus. 

Und das soll bitte ne großartige Nummer werden und keine Erfahrung aus der du traumatisiert raus gehst! 

 

Aber so nen richtigen Plan hast du halt auch noch nicht…

 

Ich weiß aber auch, dass du als selbstbewusste Powerfrau nichts dem Zufall überlassen möchtest! 

 

Das Ding ist nämlich: Gehst du gedankenlos in deine Geburt hinein, werden dir früher oder später Situationen begegnen, die dich überrumpeln und ratlos dastehen lassen. “Ihrem Kind wird nun Vitamin K gegeben.”, “Wir nehmen das Kind jetzt für die U1 mit.” sind nur einige Situationen, die dir begegnen können.

Unvorbereitet wirst du es geschehen lassen und später sagen: “Das hätte ich eigentlich gern anders gehabt.”

So ... Wie schaffen wir das jetzt?

Der Schlüssel ist ein Geburtsplan. Das heißt ein Plan, in dem du schon vor der Geburt festhält, was du möchtest! 

Diesen Plan hast du dabei bei deiner Geburt. Als Spickzettel für deine*n Partner*in und als Leitfaden für das geburtsbegleitende Personal. 

Das heißt auch: Du kannst dich entspannt zurücklehnen und deinen Kopf ausschalten UND trotzdem Frau der Lage bleiben!

 

Damit du dir die Themen, über die du dir vor der Geburt wirklich Gedanken machen solltest nicht mühsam zusammensuchen und ein eigenes Dokument aussetzen musst, hab ich dir hier eine Checkliste erstellt. Handlich zusammengefasst zum direkt abhaken und ausfüllen. 

Hast du diese Checkliste ausgefüllt, steht dein Geburtsplan auch schon. 

 

So hast du das gute Gefühl nichts vergessen zu haben und top vorbereitet zu sein, wenn es losgeht. 

 

Ausfüllen, abhaken und auf die Geburt freuen…

Silke

“Dank Dir hab ich nun einen wirklich klaren Geburtsplan schriftlich mit allen"was ich konsequent ablehne"-Punkten für den Fall, dass es dann doch in die Klinik geht. Außerdem einen Mann, der mich ganz klar sieht und versteht und in allen Punkten hinter mir steht und somit perfekt als mein Sprachrohr fungieren wird unter der Geburt."

Silke
Schafgarbe_gross.png
pexels-dids-6912678.jpg

Hole dir jetzt deine Checkliste!

Fülle das Formular aus und erhalte deine kostenlose Checkliste ganz bequem per E-Mail in dein Postfach.

*Hinweis: Durch deine Eintragung wirst du in meinem Newsletter eingetragen

Einblick in die Checkliste:

Inhalt Checkliste
Inhalt Checkliste

press to zoom
8
8

press to zoom
7
7

press to zoom
Inhalt Checkliste
Inhalt Checkliste

press to zoom
1/3
 
raeubertoechter anna zimmermann (7).jpg

f

Hi, ich bin Anna,

... und ich weiß, dass Geburt eine Feier, deine ganz persönlich Party sein kann! 

Und bei der Planung deiner ganz eigenen Feier bin ich an deiner Seite und berate dich sowohl was die medizinischen, körperliche Aspekte angeht, als auch bei deiner mentalen und emotionalen Vorbereitung. Aus meiner Beratung und Begleitung von Frauen, hin zu ihren ganz persönlichen Traumgeburten, weiß ich, dass Wissen und Vorbereitung die Basis aller selbstbestimmten Erfahrungen starker Frauen ist.

 

Die Erfahrung einer Geburt, die dich stärker, selbstbewusster und schöner als je zuvor macht, ist kein Zufallsprodukt. Es ist die Arbeit an dieser Basis. Frauen diese Erfahrung zu ermöglichen und viel mehr selbstbestimmte , entspannte und interventionslose Geburten auf dieser Welt zu sehen: Das ist es wofür ich absolut brenne! Und ich bin auch an deiner Seite, wenn du es möchtest.

Also lass uns losgehen…

Anna

f

Du hast Fragen?

Lass uns quatschen...

Tel.: +49 (0)151-29604504                  

(gerne auch per WhatsApp, Threema, Telegram)

E-Mail: anna@raeubertoechter-akademie.de

raeubertoechter anna zimmermann baby.jpg